Cityhotel Thüringer Hof Hannover
- the stylish 3 star hotel in the city centre -

 

 

The Hotel Thüringer Hof offers affordable accommodation in the centre of Hannover. With best service and convenience, for business people as well as travellers who want to take a short holiday or a city trip to Hannover.

 

       exterior view   reception and bar   double roomr

 

Since its renovation in 2013 the hotel with its familiar atmosphere in the Osterstraße developed into one of the hottest accommodation deals in the City of Hannover. The ground floor offers an open lounge area with cleverly placed LED-lights. Here you can relax the whole day next the fireplace with coffee, water or beer, watch the news and live sport on the big screens or use the Wi-Fi on your device – for a fee.

 

After our rich breakfast buffet you can start into your day full of power.

 

       single room   double room with a bed couch   bathroom with shower and toilet

 

The hotel in the city centre offers single and double rooms in the style of the 50s. The renovated „Design“ rooms present themselves from a completely stylish facet: colourful with chic chairs, comfortable beds, flat screen TV, safe und minibar. 6 cosy junior suites complete the accommodation offer. These are partly equipped with various amenities such as comfortable seating area, balcony, air-conditioning or bath tub.

 

       breakfast room and restaurant   lounge with TV and chimney   hotel bar

      

Absolutely unique location in the city of Hannover!

The Cityhotel is located in the Osterstraße, a popular shopping street in the middle of the bustling multicultural and fun-loving city of Hanover. Pretty much all interesting points, be it for professional or personal leisure, can be reached in Lower Saxony's capital, from this hotel, by foot within a few minutes.

 

We’re looking forward to your visit.

 

 

Your team of the Cityhotel Thüringer Hof Hannover
- The hotel in the heart of Hanover -

 

 

Logo kl

 

 

 

book

 

Franzi Design Hotel Wienecke Hannover

 

 

Cityhotel Thüringer Hof
Osterstraße 37
30159 Hannover/Germany
Tel.+49(0)511/36 06-0
Fax+49(0)511/36 06-277
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Follow us on:

 

 

Facebook Twitter Pinterest Flickr

Cityhotel Thüringer Hof Hannover
Das stylische 3-Sterne-Hotel in der Innenstadt

 

 

Das Hotel Thüringer Hof bietet günstige Übernachtungen in der Innenstadt von Hannover mit bestem Service und Komfort, sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Reisende die einen Kurzurlaub oder eine Städtereise nach Hannover unternehmen möchten.

 

       Auenansicht   Rezeption   Design-Doppelzimmer

 

Seit der Renovierung 2013 mausert sich das familiäre Hotel in der Osterstraße zu einem der angesagtesten Übernachtungsangebote in der City von Hannover. Im Erdgeschoss erwartet Sie ein offener Loungebereich mit raffiniert arrangierten LED-Elementen. Hier können Sie tagsüber in entspannter Atmosphäre bei Kaffee, Wasser oder Bier am Kamin relaxen, auf den Flat-Screens Nachrichten und Livesport schauen oder mit Ihren Laptops bzw. Smartphones im Internet surfen.

 

Dank unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets starten Sie gestärkt in den Tag.

 

       Design-Einzelzimmer   3-Bettzimmer   Bad

 

Das Hotel in der Innenstadt bietet Einzel- und Doppelzimmer im Stile der 50er Jahre. Die renovierten „Design“-Zimmer präsentieren sich von einer ganz besonders stylischen Seite: farbenfroh mit schicken Sitzmöbeln, bequemen Betten, Flatscreen, Safe und Minibar. Abgerundet wird das Übernachtungsangebot durch die 6 gemütlichen Junior Suiten, die teilweise über verschiedenste Annehmlichkeiten wie gemütliche Sitzecke, Balkon, Klimaanlage oder Badewanne verfügen.

 

       Restaurant   TV Kamin   Bar

      

Absolut einmalige Lage in der Innenstadt von Hannover!

Das Cityhotel liegt in der Osterstraße, einer beliebten Einkaufsstraße mitten in der quirligen, multikulturellen und lebenslustigen Innenstadt Hannovers. So ziemlich alle interessanten Punkte, sei es die berufliche oder persönliche Freizeit betreffend, sind in der niedersächsischen Landeshauptstadt, von diesem Hotel aus, innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Ihr Team vom Cityhotel Thüringer Hof Hannover
- Das Hotel im Herzen von Hannover -

 

Logo kl

 

Wienecke XI. Hotel Hannover:

Vier Sterne Hotel, Congresscentrum,  citynah, messenah und Natur pur.

buchen

 

Franzi Design Hotel Wienecke Hannover

 

 

Cityhotel Thüringer Hof
Osterstraße 37
30159 Hannover
Tel.+49(0)511/36 06-0
Fax+49(0)511/36 06-277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf:

 

 

Facebook Twitter Pinterest Flickr